Ich möchte kein Ausländer mehr sein. Was tun?

6 Antworten

Du kannst den deutschen Pass beantragen, falls du die Voraussetzungen erfüllst.

Du kommst aus dem Ausland. Egal ob du eine deutsche Staatsbürgerschaft hast oder nicht, du kommst aus dem Deutschland also bist und bleibst du für immer eine Ausländerin

Eine Frage
Ein Ausländer bleibt Ausländer wenn er einen deutschen Pass hat und sich nicht als deutscher Bürger fühlt oder danach handelt

Die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen und deinen Pass im Ausland abmelden, so du dies nicht bereits getan hast.