IOS Developer Beta tester?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey NWB,

ich denke das dauert eine Weile, bis dir das Update angezeigt wird. Einfach etwas abwarten oder eventuell das iPhone neustarten.

Installiere die iOS 17 Developer-Beta aber lieber nicht auf deinem Alltags-Gerät. Beta-Versionen sind nicht sehr stabil und führen oft zu Fehlern. Der Akku geht laut Erfahrungsberichten um einiges schneller leer.

Im schlimmsten Fall musst du dein Handy wieder zur iOS 16 Version downgraden, was etwas aufwendig ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten