Ich möchte in L.A Urlaub machen dort im Gym anmelden und Boxkurs machen mit Sparring Hotel, Mietwagen,essen,Freizeit wie viel Geld sollte ich für 4W LG? Bin19?

1 Antwort

Wie sollen wir das abschätzen können? Hotels von 40 Dollar bis 1000 Dollar die Nacht, Mietwagenpreise ebenfalls, je nachdem, was du mieten willst. Gyms das Gleiche und was du in deiner Freizeit planst, weiss auch keiner. Da ist es unmöglich, eine Angabe zu machen.