Ich möchte in den Arm genommen werden und gesagt bekommen dass ich wertvoll bin - kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

9 Antworten

Sowas geht nicht, es sei denn der andere lügt dich an. Werde wertvoll für jemanden und werden die machen los. Dann kommt das von allein. Lohn gibts immer erst nach der Arbeit!

Geh auf die straße und häng dir ein Schild "Free Hugs" um.

Hat doch nix mit schwul zu tun

Hallo Joninestl, fühle dich jetzt mal von mir in den Armgenommen und fest gedrückt. Du bist ein wertvoller Mensch und egal was ist ich werde dich immer so môgen wie du bist !

Was soll daran schwul sein?

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Freund oder ein Mädchen genau die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben, wie du? Sie warten womöglich nur darauf, von dir in den Arm genommen zu werden. Trau dich einfach.