Ich möchte im zweiten Semester die Schule wechseln, wie melde ich mich an der neuen Schule an?

1 Antwort

In der neuen Schule anrufen, fragen ob es möglich wäre, Formulare ausfüllen, zum Direktor gehen, im die Situation erklären, von ihm alle nötigen Dokumente erhalten, er macht dann den Rest mit der neuen Schule aus und dann wirds schon eigentlich klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur