Kurz vor Semester Ende Schule wechseln?

3 Antworten

Bei einem Studium wäre es eher ein Problem wegen unterschiedlichen Modulen usw. aber in der Schule sollte das gar kein Problem sein. Ich bin von der Hauptschule in die Mittelschule (DE: Realschule) damals gewechselt und ebenfalls im Abschlussjahr wegen Umzug von Linz nach Wien und sie nahmen mich auch auf ohne Probleme und der Wechsel war auch in den Weihnachtsferien damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo lebst du denn?

resaozr
Beitragsersteller

Wien, Österreich

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ich möchte von einer HTL auf eine Hak wechseln