Ich möchte gerne im Seehotel in Niedernberg heiraten, kann mir jemand erfahrungsgemäß berichten was es in etwa pro Person kosten wird?

5 Antworten

Das kannst du nicht Pauschal sagen.

Es kommt drauf an was du dort Essen willst. Wieviel deine Gäste trinken und wie lange du Feiern wirst.

Idealerweiße einfach mal Kontakt aufnehmen und ein Angebot machen lassen. Dann kannst du auch direkt Fragen ob dein Termin noch frei ist.

Gruß aus Obernburg

Wie viele willst du denn heiraten...? Es gibt bestimmt Gruppenrabatt...

Kuddelmuddel66
Beitragsersteller

Ca 50 personen

seehotel-niedernberg.de/gastronomie