Ich möchte gerne Freunde haben?

2 Antworten

Das ist zu allererst von der Sympathie abhängig. Daraus entwickelt sich Vertrauen, das zur Freundschaft führt. Leute kannst Du im Verein, im Park, sogar auf der Straße kennen lernen.

Ich kann dir die App BuddyMe empfehlen. Sind ein paar coole Menschen in deiner Nähe dabei. Aber besser ist natürlich auch Menschen freundschaftlich anzusprechen. Zum Beispiel in Vereinen, Clubs, Bars oder da wo, wo mehr Menschen sind.

TuxTroll77  21.11.2023, 02:53

Gute Vorschläge! Noch ein Tipp an den FS von mir. Beim Leute kennenlernen nicht zu aufdringlich und vereinnahmend sein, sonst sind die neu gewonnenen Freunde schneller auf Distanz als sie da waren.

Cooks2004  21.11.2023, 02:42

Oder geht es richtig darum, wie man es ganz macht?