Ich möchte gerne eine Fortsetzung von Sie nannten ihn Mücke machen ich sehe fast aus wie Bud was brauche ich sonst noch dafür um die Fans zu begeistern?

3 Antworten

Einen Terence Hill und gute Schlaggeräusche aus einem Sampler, und natürlich viel Humor, das war bei den alten Buddy-Filmen ja auch immer ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Wiederbelebungsmaschine für Bud. Die wahren Bud Spencer und Terence Hill Fans wollen keine Reboots von irgendwas von denen. Sie lieben die Arbeit von Bud und Terence und wollen nicht dass irgendwelche 2 anderen Idioten ihr Vermächtnis zerstören. Ps. Ich weiss dass in "Sie nannten ihn Mücke" Nur Bud dabei ist aber es geht ums komplette

fubar1871  29.10.2022, 22:06

Besser kann man's nicht ausdrücken.

Den Charme den Bud Spencer hatte. Denn selbst wenn du ähnlich aussiehst wie er, heisst das nicht, das die Leute das wollen. Denn du wärst auch nicht der erste, der das versucht:

Bild zum Beitrag

Na? Kennst du die beiden? Nein? Warum wohl….

 - (Film, Fernsehen, Kino)