Ich möchte geld verdienen & bin 12 jahre alt :/

11 Antworten

Wenn du Hunde ausführen willst oder Babysitten willst, dann kannst du zum Beispiel ein Blatt drucken auf dem du alles drauf schreibst und das dann zum Beispiel an den Supermarkt hängen oder ihrgendwo anders. mit der Telefonnummer natürlich Wenn du Zeitung austragen willst, dann kannst du bei der zeitung einfach mal anrufen und fragen ob das da scon mit 12 geht. oder du fragst ältere herrschaften ob die hilfe von dir brauchen

Saisha  19.07.2015, 11:10

Zeitung austragen erst ab 13, da dies ein gemeldeter Job ist

annii123
Beitragsersteller

okaay dankeschöön - :)

Hey bin 13 Und wie kann ich mehr Taschengeld verdienen? Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten oder mit alten Leuten sich zu Unterhalten... Wie finde ich den richtigen Job?

Guten Tag Annii,

Ich finde das sehr löblich!

Ich würde dir empfehlen als Babysitter zu arbeiten. Das können auch Mädchen machen. Solltest du gut in der Schule sein, kannst du auch als Nachhilfelehrerin für Grundschulkinder arbeiten. Dazu gib doch einfach mal eine Anzeige im Internet oder in einem Supermarkt auf.

Lieben Gruß,

Joachim W.

annii123
Beitragsersteller

dankeschöön - ich hatte vor einen zettel im supermarkt auf zu hängen . & bin mir nicht sicher was ich schreiben soll - ist das okay ? :

Hey , ich bin 12 Jahre alt und bekommen 4 €uro Taschengeld pro Woche & das reicht mir nicht , ich würde bei Ihnen gerne Baby sitten , Hunde ausführen , für Sie einkaufen oder ähnliches . Es würde mich freuen wenn sie sich unter dieser nummer bei mir melden würden . Liebe Grüße :)

????

Joachim1937  19.07.2012, 17:30
@annii123

Nimm dir ein wenig mehr Zeit für die korrekte Formatierung.

Das Schriftbild und der Ausdruck können entscheidend sein, wenn sich jemand für deine Anzeige interessiert.

** Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und bekomme 4 Euro Taschengeld pro Woche. Da mir das selten reicht um meine Wünsche zu erfüllen, möchte ich eine für mich geeignete Arbeit annehmen.

Ich könnte mir vorstellen kleine Kinder zu betreuen, Hunde auszuführen oder auch für sie einzukaufen. Gerne auch andere Aufgaben, die sie mir anvertrauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich unter folgender Nummer bei mir melden : XXXXXXXXXXX

Liebe Grüße,

XXX**

annii123
Beitragsersteller
@Joachim1937

Dankeschöön - du / sie haben mir seehr weiter geholfen.

annii123
Beitragsersteller
@annii123

Danke , Danke , Danke , Danke , Danke , Danke , Danke :)

Joachim1937  19.07.2012, 17:36
@annii123

Ich helfe immer sehr gerne, vor allem, wenn so junge Menschen schon so strebsam im Leben sind!

Heey:)

Frag doch mal Bekannte & Nachbarn ob du für sie Fenster Putzen/Gassi gehen/Babysitten/Autowaschen etc. machen kannst. Vorallem ältere Leute werden sich freuen;)

Häng doch einfach einen Zettel mit der Beschreibung, was Du machen möchtest, an ein "Schwarzes Brett" in einen Supermarkt. Das ist umsonst. Viel Erfolg!

annii123
Beitragsersteller

is es okay wenn ich ein zettel anhänge wo dass drauf steht :

Hey , ich bin 12 Jahre alt und bekommen 4 €uro Taschengeld pro Woche & das reicht mir nicht , ich würde bei Ihnen gerne Baby sitten , Hunde ausführen , für Sie einkaufen oder ähnliches . Es würde mich freuen wenn sie sich unter dieser nummer bei mir melden würden . Liebe Grüße :)

???

hamburg22043  19.07.2012, 19:01
@annii123

Das hört sich doch prima an, so würde ich es machen. Umsonst heißt, dass Du keine Gebühren oder so etwas bezahlen mußt, wenn Du den Zettel aufhängst. LG

annii123
Beitragsersteller

okay danke - aber was ist umsonst ?