Ich möchte fragen was verdient man so als Handball schiedsrichter wenn man die E Jugend Pfeift?

Wie viel verdient man als Handball Schiedsrichter - (Geld, Handball)

5 Antworten

Nichts. Du bekommst erst Geld bzw. Eine aufwandsentschädigung plus Sprit, wenn du Kreisliga ab der c Jugend pfeifst.
Die E und D Jugend Schiedsrichter werden ausgebildet um schonmal Erfahrung vor der Ausbildung des schiri scheins für die großen zu machen und sie werden auch eigentlich nur in den Heimatvereinen eingesetzt.

Das ist in jedem Verein unterschiedlich. Ich trainiere zum Beispiel eine e-Jugend und der Schiedsrichter dort bekommt 10€ pro Spiel,genauso ist es auch in dem Verein in dem ich spiele

500 Dollar pro Spiel, allerdings nur in Katar!

Wenn man Glück hat, gibt es die Fahrtkosten erstattet. Geld verdient man damit nicht.

Ich hab zwar keine Ahnung wo ihr alle pfeift aber wir im SHV kriegen pro Spiel 15€ plus Fahrtkosten in der E-Jugend. In der D+C-Jugend dann 20€ usw.