Ich möchte euch was fragen . Wie oft starten oder landen täglich Flugzeuge in Finkenwerder. Starten oder landen zum Beispiel 2 Flugzeuge in einer Stunde?

2 Antworten

Der Flugplatz Hamburg-Finkenwerder (IATA: XFW, ICAO: EDHI) ist ein Sonderlandeplatz im Südwesten von Hamburg und Teil des Werksgeländes der Airbus Operations GmbH in Hamburg-Finkenwerder an der Elbe. Er verfügt über eine Start- und Landebahn, auf der im Rahmen von Test- und Auslieferungsflügen sowie Materialtransporten und Werksflugverkehr werktäglich etwa 10 bis 15 Flugzeuge starten und landen

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Hamburg-Finkenwerder

nö. Nur wenn der Beluga Ware liefert oder weiterverschickt , also ca 10 bis 15 Starts und Landungen pro Tag incl Testflügen