Meine Freundin will dass ich ihre Füße ablecke?

7 Antworten

Also ganz ehrlich: Für viele Männer/Jungs mit einer Vorliebe für schöne und anziehende weibliche Füße wäre das der Jackpot! Quasi ein Freifahrtschein.

Wenn das aber so gar nichts für dich ist, würde ich es einfach sagen. Wenn es für dich in Ordnung ist, kannst du ja hin und wieder ihre Füße massieren...

He keine Angst lecke viel meiner Freundin die fûsse sauber macht mich geil

Einfach mit ihr reden und sagen wie du das verstehen sollst und das du so etwas nicht magst das es halt nicht deine Interesse ist.. Es gibt ja sicherlich schen die auch sie nicht mag... Sag ihr einfach sie soll es respektieren das du es nicht magst und es nicht machen möchtest da sie ja auch keine schen machen würde die sie nicht mag :) lieben Gruß :)

Soziopath187
Beitragsersteller

Gefällt es den Frauen ? Bist du eine Frau wenn ich fragen darf

Melissa195  16.10.2013, 23:52
@Soziopath187

Ja bin ich :) und ich stehe nicht drauf aber andere mögen es halt glaub mir sie wird es verstehen wenn du ihr sagst das du es nicht magst ihr werden andere Sachen auch gefallen (euch beiden) :) nach ihr einfach klar das nicht jeder drauf steht :) mein ex hatte auch sowas im Kopf ich sollte deine Zehe in den Mund nehmen und leicht rein beißen :D jaja komisch :D habe ihm auch gesagt das ich es nicht mag und nicht machen werde er hat es auch verstanden :)

Soziopath187
Beitragsersteller
@Melissa195

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Ich werde mit ihr morgen reden und ihr sagen dass ich es nicht will. Aber wie kann man auf sowas stehen ey :D

Enzylexikon  17.10.2013, 00:00
@Soziopath187

Manche Leute haben noch viel ausgefallenere Vorlieben, da ist so ein Fußfetisch gar nicht so ungewöhnlich. :-)

fagge  17.10.2013, 09:03
@ElseBrain

da kann ich mir schöneres vorstellen....stell dir mal die fussl von den socken zwischen den zehen vor......iiihhhh:))))))

ElseBrain  17.10.2013, 16:13
@fagge

Wenn ich mir jetzt das beschriebene Szenario des Fragetextes mal vorstelle: sockenauszieh, "so und jetzt leck ma schön sauber, du Schwein!"

:D Wer will schon aromatisierte Woll- oder Synthetikfussel kauen? :D Bääh! Neee, die muss man wegmachen und Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera!

Fußerotik kann sehr schön sein, kann man ins Liebesspiel mit einbauen - streicheln, massieren, küssen oder eben auch lecken und lutschen, das muss auch nicht unbedingt ein echter Fetischismus sein. Jemand der es mag einen Busen zu liebkosen, ist ja auch nicht automatisch ein Busenfetischist.

Nimm ne Packung Tilsiter oder Esrom und frag ob Sie darauf steht!

Sagen das du das nicht machen willst bzw nicht drauf stehst Ich würde auch niemandes Füße ablecken lol aber manche haben halt son Fetisch