Ich möchte einen Link öffnen, in dem der Trennungsstrich (-) vorkommt, nur ist der doppelt so lang.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurde vermutlich beim Einfügen des Links ein Fehler gemacht. Links sollten von Textverarbeitungsprogrammen nicht verändert werden. Eine Ersetzung von -- durch – und --- durch — mag in normalen Texten sinnvoll sein, Links werden dadurch aber unbrauchbar.

lumbricussi
Beitragsersteller

Also müsste 1 Trennungsstrich reichen. Aber da bekomme ich auch kein Ergebnis. Dann ist wahrscheinlich die gewünschte Seite verschoben oder gelöscht worden?
Die Universität bekomme ich, aber nicht die Seite, die verlinkt wurde.
Es ist die Harvard Kennedy School, und zwar das Belfer Center.
Naja, grad die interessanten Seiten sind oft plötzlich weg.
Vielen Dank.