Ich möchte eine Nintendo Switch aber meine Eltern denken das sei kindisch?

6 Antworten

Nein, die Switch ist nicht kindisch. Es scheint eher, dass deine Eltern, die mit dieser Einstellung leben kindisch sind ;)

Habe einen Kollegen dessen Vater sich vor Kurzem eine Switch geholt hat

Das Durchschnittsalter des Gamers in Deutschland beträgt ca. 36 Jahre...Nur mal so.

9,5 Millionen Gamer in Deutschland sind über 50. Denke nicht, dass die alle kindisch sind.

Rede am besten nochmals mit deinen Eltern. Wahrscheinlich sind sie sich gar nicht bewusst, dass heutzutage auch sehr viele Erwachsene Videospiele spielen. Entscheiden musst du aber schlussendlich selbst. Hätte mir vor paar Tagen am liebsten auch eine gekauft, und ich bin einige Jahre älter als du.

Videospiele sind nicht kindisch ;-)

Und gerade in der Zeit der sozialen Distanz eine schöne Abwechslung. Ich freu mich jetzt schon auf meinen Feierabend heute, meine Switch und mein Animal Crossing New Horizons.

Ich bin übrigens 48. Und spielen kann ich erst am späten Abend, nachdem ich das Homeschooling meiner beiden Teenager-Söhne erledigt habe ;-D

Videospiele sind nicht kindisch.

Es gibt wirklich ein Haufen Erwachsene die alles andere als diesem Klischee von gamer erfüllen.

Und ein wenig kind sollte sich jeder erhalten egal wie alt man ist.

Also wenn du es wirklich willst dann mach es. Du bist fast erwachsen. Dazu gehört auch Entscheidungen treffen die mami und Papi nicht gut finden. Das ist nunmal so