Nintendo Switch Online Erweiterungspaket?
Hallo Leute,
ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber beschwert, dass es zu teuer sei. Ich habe vor mir die Mitgliedschaft zu kaufen, da ich 14 bin und all die Spieleklassiker noch spielen möchte. Aber jetzt würde sich eben beschwert, dass es zu teuer sein. Und zwar kostet das alles, also die Mitgliedschaft + Erweiterungspacket so 40€ im Jahr, es kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. In dem Erweiterungspaket sind jetzt die N64 Spiele, SEGA Megadrive Spiele und noch ein Animal Crossing Update vorhanden. Da ich keine Mitgliedschaft habe, kann ich nicht alles genau wissen, aber von meinem Stand aus, also aus meinem Wissen, kann man sich doch einfach im Internet z.B. für 15-20€ für 12 Monate die Mitgliedschaft kaufen und die SEGA Megadrive-Spiele und N64 Spiele sind gratis, wenn man die Mitgliedschaft hat. Also kostet ja nur das Animal Crossing Update 25€. Also verstehe ich aus meinem Punkt aus nicht, wieso sich alle beschweren. Ich hoffe ihr könnt es mir erklären.
LG
1 Antwort
Die meisten Personen holen sich es nur für die N64 Spiele. Für den Preis sollte man min. 2 Jahre bekommen meiner Meinung nach.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
Gruß,
zlSilverStar
Genau wie ich, aber MUSS ich den das Erweiterungspaket für 25€ kaufen. Ich kann doch einfach in den E-Shop gehen und mir die SEGA Megadrive und N64 Spiele - wenn man eine Mitgliedschaft hat - gratis holen. Oder verstehe ich das falsch?