Ich möchte ein séx film aufnehmen. aber wen kch einen aufnehme dan ist der bildschirm komplett schwarz kann ich das ändern?

3 Antworten

Ich verstehe das jetzt so, dass du einen Film vin einer Seite abfilmen willst. Wenn der Bildschirm schwarz bleibt heißt das, dass die Seite urheberrechtlich geschützt ist und das soll so sein, kann man also nicht umgehen.

Solltest du ein iPhone nutzen, wird der Bildschirm schwarz gemacht, weil der Inhalt urheberrechtlich geschützt ist. Das ist eine "Sicherheitsmaßnahme" von Apple. Diese kannst du nicht umgehen.

Solltest du ein Android-Gerät haben, nutze einfach einen Web-Downloader aus F-Droid. Dann musst du es nicht abfilmen. Außerdem haben die meisten Android-Geräte die Funktion nicht, bei vielen Herstellern lässt sie sich ausschalten.