Minecraft avaritia mod?

1 Antwort

Modpacks haben oft selbst erstellte Rezepte. Grade Experten oder Hardcore Packs haben dann eben auch Creative Item Rezepte.

Avaritia selbst hat nur die paar OP Items wie das Schwert die Tools und die Rüstung.

Es gibt keine Mod die da einfach Creative Item Rezepte einfügt, die sind alle immer selbst gemacht von den Modpack Erstellern und das ist für das Avaritia Extreme Crafting nicht grade einfach mal eben so gemacht.

ginobiz
Beitragsersteller

Ah ok vielen lieben dank