Ich möchte ein Kuchen in Kameraform backen kann mir einer Helfen Bitte

So ungefähr sollte es sein - (Kamera, backen, Kuchen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du schon mal sehen, wie so etwas gemacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=qrtjJSJeeYU

Der schwarze Teig, der außen herum kommt, ist Rollfondant, eingefärbt mit schwarzer Lebensmittelpaste. Das kannst Du beides z. B. bei Amazon kaufen.

zuckergesicht  30.11.2011, 21:40

Wenn Du den Rollfondant selber machen möchtest, ist hier ein Rezept für eine Hochzeitstorte, da steht unter anderem genau drin, wie der Fondant gemacht wird. Der dort beschriebene besteht einfach aus Marshmallows und Puderzucker. www.hochzeitstorte-rezept.de

nikon ausschlachten, teig einfüllen, bei 180 grad ca 15 - 20 minuten backen. verzieren.

jimmini  30.11.2011, 21:13

Teigrolle einlegen

Ok, wenn du den so haben willst wie am Bild würd´ ich dir raten nen guten Konditor zu suchen..... Das ist ja fast unmöglich so was als Laie zu machen