Ich möchte die Unterkante von Schuhüberziehern abdichten. Ist Heißkleber dazu geeignet?

pony  22.07.2024, 19:20

hast du ein bild von den dingern?

ImKostuem
Beitragsersteller

Ein passendes Bild habe ich nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumstoff schmilzt bei zu großer Hitze. Denke nicht, das Heißkleber das passende ist.

ImKostuem
Beitragsersteller

Der Schaumstoff ist mit Fleecestoff überzogen.

sansarah  23.07.2024, 09:45
@ImKostuem

Vielleicht kannst du ja noch ein oder mehrere Bilder machen, dann kann man's besser beurteilen.

pony  23.07.2024, 13:47
@ImKostuem

warum kannst du die teile nicht einfach fotografieren und hier das bild einstellen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@pony

Weil ich nicht beim Tragen der Schuhüberzieher als Fragesteller wiedererkannt werden möchte. Ein ähnliches Bild in anderer Farbe finde ich leider nicht.