Ich möchte die Nummer von einem Mädchen haben?

4 Antworten

Frage einfach eine auf die du stehst oder so

Juliuspro619
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht so richtig

Junge1045  29.08.2024, 20:26
@Juliuspro619

Ja dann habe ich auch keine Ahnung.

Ich meine nur wenn du eine Liebst dann sprech sie an, wenn nicht wirds schwierig eine Zu finden und noch ein Eins es muss auch so sein das sie dich auch liebt sonst hat das kein Sinn. ( Hast du ne Ick Liste oder sie dann kann du es sowieso "in die Tonne hauen" ich weiß echt nicht was mit VIELEN von euch Punertätskinder unter 15 Jahren los ist...... ( Wir bewegen uns in eine Falsche Richtung egal womit ob mit dem Sattsplänen, Ausländern oder was auch immer)

Juliuspro619
Beitragsersteller
@Junge1045

Nein ist am Gymnasium und na ja wir sind auch keine schlechten Schüler und hab deswegen auch nicht das Selbstvertrauen irgendeinen Anmach Spruch rauszuholen weil ihre Mutter auch eine Lehrerin von uns ist

Wenn sie schon sagt du sollst sie selbst fragen würde ich das auch machen, ich denke dann hast du ganz gute Chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Geh einfach hin und frag sie.

frag sie einfach was schlimmeres als ein nein

könntest du nicht bekommen