Wie kann man Spiele, die man auf "MMOGA" gekauft hat, auf seinen Steam-Account übertragen?

3 Antworten

Sofern du einen Steam von MMOGA bekommst musst du es eben bei Stream aktivieren. Einfach auf dem Reiter oben Spiele drücken und Spiel bei Stream aktivieren auswählen

Die einzige Möglichkeit die ich dir anbieten könnte wäre die ".exe" der Spiele (zB. CounterStrike.exe) einfach hinzuzufügen als "Steamfremdes Spiel". So hast du immerhin das Overlay, die Spielzeit und die Statusnachricht "XXX spielt gerade XXX".

Dazu einfach Steam öffnen, in deine Bibliothek gehen und unten rechts "+ Spiel hinzufügen ..." > "Steam-fremdes Spiel hinzufüge..." auswählen. Dort die .exe Datei die das Spiel startet (zB CounterStrike.exe) auswählen und auf
dann auf "Ausgewählte Programme hinzufügen..." klicken. Fertig.

Du bekommst einen Key.