Ich möchte das Theme bei Elementor entfernen?Also komplett. Wie geht das?

2 Antworten

Ohne Theme kann nichts angezeigt werden, Aber du kannst ja Elementors Hello Theme benutzen, das hat fast gar keine Einstellungen, fast nur was wirklich notwenidig ist.

Mach mal einen rechtsklick auf das einfügen Feld. Ich glaube man kann da alles löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren Hobby-Webdesigner und Entwickler

salome74
Beitragsersteller

wie meinst du das? wo finde ich das Einfügen Feld auf dem Dashboard?