Ich möchte Bilder von meinen Freunden mit Flux erstellen, wo sie Ritterrüstungen anhaben, aber die KI nicht extra auf ihre Gesichter trainieren?

1 Antwort

Du kannst auch deine natürliche Intelligenz hinzuziehen, wenn es die KI nicht ganz tut.

Einfach das Gesicht freistellen, übers Hintergrundbild ziehen, Farbtöne anpassen, etwas zurecht zupfen, exportieren, fertig.

Ein kostenloses Programm, welches all das kann, wäre z. B. GIMP. Einmalig würde es auch das Web-Tool Photopea tun; Affinity Photo oder Photoshop sind die Profiwerkzeuge.