Ich möchte bei einer Ausarbeitung das Deutsche Ärzteblatt Zitieren,dafür brauche ich die Seitenzahl, diese wird aber mit "A 2700" angegeben. Was bedeut das?

1 Antwort

Für mich sieht das danach aus, als wären die Seitenzahlen eines Jahrgangs durchnummeriert und als würden sie nicht bei jeder neuen Ausgabe bei 1 beginnen.

Wenn das also die Seitenzahl ist, dann zitiere sie auch so (also A 2700). Du schreibst ja bei der Zitierung auch noch die Ausgabe, das Jahr etc. dazu, so dass das nachvollziehbar ist.

Amanie1988
Beitragsersteller

Na dann hoffen wir mal das es so ist, danke