Ich möchte auf meinem Samsung Handy nur exakt ein einziges Lied abspielen, wie bekomme ich das ohne Wiederholung hin?

2 Antworten

Ich kenne keinen Player, der das nicht kann. Im Zweifelfall finden sich die Wiedergabeoptionen in den Einstellungen. Für eine Trauung ist es aber in der Regel praktikabler, wenn das Lied im passenden Moment einfach ausgeblendet wird. Also einfach die Lautstärke Klick für Klick senken, bis die Musik aus ist. Ein ganzes Lied ist in 99% der Fälle ohnehin zu lang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OASE89
Beitragsersteller

Welche Player sind das? Der Samsung Musicplayer spielt nur Wiederholung einzelner oder mehrerer Songs und Random.

Selbst wenn ich in einer Wiedergabeliste nur ein Lied reinstelle, wird dieses ständig wiederholt.

DjTilDawn  22.07.2022, 09:38
@OASE89

Ich werde hier keine bestimmte App empfehlen. Es gibt aber dutzende, die das leisten können. Ansonsten schafft es aber gewiss auch jemand am Ende des Liedes auf "Stop/Pause" zu drücken oder das Lied eben leise zu stellen.

Habs gerade mal in meiner App Phonograph probiert:

Wiedergabeliste neu erstellt. Nur ein Lied da rein. Abspielen. Es endet und wird nicht wiederholt. Ich kann aber natürlich auch eine einmalige oder eine dauerhafte Wiederholung einstellen.

OASE89
Beitragsersteller

Gibt es auch einen kostenlose Player, bei dem das geht?