Ich möchte bei einer Flirtline arbeiten, aber bei keiner Agentur kennt jemand Direktanbieter?

2 Antworten

Liebe Lisa, ein sehr bekannter Direktanbieter für Telefonerotik und Camerotik wäre z. B. camsex24-7.de - Dort kannst Du sowohl als reine Erotiktelefonistin von zuhause arbeiten als auch als klassisches Camgirl.

Man kann sich einfach kostenfrei anmelden, benötigt allerdings einen Gewerbeschein, da man ja steuerpflichtige Einnahmen erzielen möchte.

Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen.

Liebe Grüße
shana

Verstehe ich das richtig, du möchtest Telefonsex anbieten?

Du musst dir eine 0900er Nummer besorgen und um eine Gewerbeanmeldung wirst du auch nicht herumkommen.