Ich möchte als türke in Armenien Urlaub machen auf was muss ich achten damit keine unangenehme Dinge passiern?

2 Antworten

Bleib in deinem deutschen Zuhause und halte dich von politischen Äußerungen fern. In Armenien ist es eh viel zu heiß! Auch wenn deine Absichten gut sind, sie werden vermutlich nicht so aufgenommen werden, wie du es dir vorstellst. Auch Deutschland hat schöne Ecken, wo man gut Urlaub machen kann. LG aus Österreich

Sei höflicher Gast und sprich keine schwierigen Themen an...

Wenn dich wer fragt, identifiziere dich am besten als Urlauber oder so...