Ich melde mich nicht mehr bei meiner Freundin?

3 Antworten

Einer von euch beiden sollte mal langsam anfangen zumindest etwas Reife zu zeigen! Ihr benehmt euch offensichtlich beide wie zwei beleidigte Kleinkinder. Klausurphase hin oder her! Wollt ihr euch jetzt so lange anschweigen, bis die vorbei ist? Was ist das für ein Kindergarten?

Biete ihr ein Treffen an einem neutralen Ort an und dann redet ihr mal darüber, was euch gegenseitig so stört, wie ihr es euch wünscht und ob ihr da überhaupt übereinkommt. Hier geht es nicht um das: "Du hast aber ...", "Aber Du hast auch..." Spielchen, sondern mal ganz sachlich eher aus der Ich-Perspektive. "Bei dem was Du gesagt hast, habe ich das so und so verstanden und fühle mich dabei ..."

Vielleicht auch erstmal eine Beziehungspause, damit ihr euch beide klar werden könnt, was ihr wollt und ob ihr DAS wollt. Aber dann einvernehmlich und abgesprochen.

Ihr scheint euch voneinander entfernt zu haben, warum auch immer.
Rede doch mal mit ihr darüber, was dir aufgefallen ist und dass es dich beschäftigt

Rede mit ihr über das, was dich stört. Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung.

Moe6464
Beitragsersteller

In der Klausurphase möchte sie ungern reden und diskutieren.

Psycho400  03.07.2023, 17:13
@Moe6464

Trotzdem wird sie sich doch wohl die Zeit nehmen können, mit dir über eure Probleme zu reden.

Moe6464
Beitragsersteller
@Psycho400

Sie hat mir geschrieben das sie sauer ist auf mich und das ich ihr 2 Woche nicht schreiben soll. Das war’s jetzt mit der Beziehung.