Ich mag nette liebe Männer die mit mir reden und so ?

ScuffyTM  28.07.2024, 22:59

Darf ich fragen wie alt du bist?

LG

benutzer80
Beitragsersteller

Arielle48  28.07.2024, 23:06

Die Lehrer fragen dich ob du mit denen was privat machen willst ? Das isz illigal und ich glaub sie haben keine guten Absichten

benutzer80
Beitragsersteller

Nein natürlich fragen sie mich das nicht!

1 Antwort

Ja, ich kenn das auch. Ich hab da nen Schaden den mein alkoholkranker, nicht präsenter Vater ausgelöst hat. Er hat mich nie geliebt oder sich interessiert für mich.

Und jetzt hungere ich förmlich danach, dass Kerle nett sind zu mir. Hab da wohl ein ziemliches Defizit aufzuholen.

Houskoot  28.07.2024, 23:20

Nett sein heißt das man ein guter Mensch sein möchte. Nicht um Profit daraus zu schlagen. Zumindest hat dein Vater sich um dich gekümmert. Meiner ist Autohändler und hat sich nie sehen lassen und denkt mit Geld kann er sich frei kaufen aber so läuft das nicht.

Den Schaden kann man wieder herstellen. Alkohol is5 nicht gut aber helfen muss man einen Alkoholkranken schon und ihn zur Therapie begleiten.

Wintermadl  28.07.2024, 23:25
@Houskoot

Lol. Du hast ja lustige Vorstellungen.

Nein, mein Vater hat sich nicht um mich gekümmert. Und nein einen Alkoholkranken kann man nicht einfach zu ner Therapie schleppen die er nicht will. Und als Kind liegt das auch sowas von nicht in meiner Verantwortung.

Houskoot  28.07.2024, 23:32
@Wintermadl

Hilfe muss man natürlich annehmen. Als Kind hat man sein Leben zu genießen, das man noch jung ist.

Wenn der erzeuger ein egal ist dann sollte man den "Frust" zu lassen. So war es bei mir. Wozu jemandem hinterher rennen, der sich nicht für ein interessiert?

Alles Gute dir.

Quetschtuete  28.07.2024, 23:08

Jeder freut sich, wenn man nett ist, das muss nicht notwendigerweise etwas mit einem nicht vorhandenen Vater zu tun haben.

Wintermadl  28.07.2024, 23:11
@Quetschtuete

Bei mir ist es nicht ein freuen, dass jemand nett ist, sondern ein unstillbarer Hunger danach, dass Männer nett sind.

Ich hab ne PTBS und das ist ein Teil davon: emotionale Bedürftigkeit.

Houskoot  28.07.2024, 23:23
@Wintermadl

Es hilft außerdem sich mit Belastungen aussernander zu setzen. Was belastet dich im Detail? Habe meine Belastungen abgelegt und kann gut leben mittlerweile.