ich mag meinen vater nicht?

DaLiLeoMishu  28.07.2024, 17:02

Bist du ein Junge, oder ein Mädchen? (Bezug:deine Angst wie er zu werden)

ndnskwlwnw
Beitragsersteller

ein mädchen

DaLiLeoMishu  28.07.2024, 17:12

Was würde dein Vater machen, wenn du ihm in Zukunft die Umarmungen versagst und dich, deinem Alter entsprechend, abgrenzt? Kannst du darüber mit deiner Mutter sprechen?

ndnskwlwnw
Beitragsersteller

ich habe es bei meiner mutter angesprochen, und sie sagt dass es sie auch stört, und hat auch schon mit ihm darüber geredet aber er hört nicht.

DaLiLeoMishu  28.07.2024, 17:16

Besteht die Möglichkeit, dass du ihn gezielt bittest dich nicht mehr zu umarmen? Was denkst du wie er reagieren könnte? Würde deine Mutter dich darin unterstützen&dir beistehen?

ndnskwlwnw
Beitragsersteller

auch glaube dass ihn das sauer machen würde und das könnte sein aggressions problem nur noch verschlimmern

1 Antwort

Da du weißt wie Ekelhaft und schlimm sowas ist also wirst du bestimmt mal anders. Es gibt tatsächlich viele die sowas durchmachen, also alleine bist du nicht. Hast du denn mit deiner Mutter schon mal darüber gesprochen oder anderweitige hilfe geholt? Bei seinem Verhalten kannst du auch rechtlich etwas machen, aber ob das dann besser wird weiß man natürlich nicht.