Ich mag meinen Lehrer zu sehr was soll ich tun?

1 Antwort

Also ehrlich gesagt wenn du es ihm sagst dann wird alles noch schlimmer und es soll ja alles in ordnung sein was wäre wenn du deine beste freundin darauf an sprichst oder mit ihr drüber redest 😊 viel glück ❤

ElemSari  21.12.2015, 20:41

also du gehst zu ihn und sagst ich habe eine frage aber bitte sagen sie es keinen und dann erzählst du ihm das du gefühle für ihn hast aber nicht weist was du tuhn sollst

ElemSari  21.12.2015, 20:16

hmm ok rede mit deinem lehrer aber frage ihn so ich hab eine frage aber können sie das bitte für sich behalten

Milala456
Beitragsersteller
@ElemSari

Was  und wie soll ich ihm dem das sagen

ElemSari  21.12.2015, 19:47

hmmm deine eltern?

Milala456
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, aber sie verstehen das nicht.