ich mag meinen besten freund nicht mehr, wie und was soll ich sagen?

12 Antworten

Das musst Du ihm nichts Großartiges sagen. Du gehst einfach immer mehr Deiner Wege. Irgendwann spürt er eine Veränderung.

Es reicht auch einfach an passender Gelegenheit zu sagen:

"Ich will nicht mehr!" . Du musst kein grosses Arrangement deswegen veranstalten.

Er war ein guter Freund und jetzt ist es etwas anders. Verletz ihn nicht. sag einfach, dass für dich etwas verändert hat.

Es ist nicht normal, seinen besten Freund plötzlich nicht mehr zu mögen. Da muss doch etwas vorgefallen sein. Oder war er nicht Dein bester Freund, sondern Dein part-time-lover? In diesem Falle kannst Du ihm beruhigt mitteilen, daß die Flamme in Dir plötzlich erloschen ist.

bist du dir sicher das du es ihm überhaupt sagen willst? vllt solltest du die einfach von ihm "weg leben" irgendwann wird er es vllt selber merken ;) viel glück

das kann auch nur eine Phase sein ich würde eine Zeit auf Abstand gehen und dann sieht die sache schon ganz anders aus

Wenn Du ihm nicht weh´tun willst, dann schlage ihm erst mal eine PAUSE vor. Wenn Du dann bei Deiner Meinung bleibst, nabelt es sich leichter ab.