Ich mag mein Leben nicht was soll ich tun?

3 Antworten

such dir einen menschen oder mehrere, denen du vertraust und die ähnliche erfahrungen hatten. bis zur endgültigen und nachhaltigen veränderung braucht es viel zeit unf kraft

Das was du nicht magst ändern, mit jemandem drüber sprechen, dich vllt in eine Therapie begeben, das hilft nur und niemand macht dir Vorwürfe. Bleib nicht drinnen und verschanze dich vor anderen Menschen sondern triff dich regelmäßig mit Freunden die du aber wirklich magst

Es ändern.

struklia
Beitragsersteller

Wie?

Tannibi  05.05.2021, 22:36
@struklia

Keine Ahnung, ich kenne dein Leben nicht und weiß auch nicht, was dich daran stört.

ekoelendne85737  05.05.2021, 22:35

Stimmt... Am besten das ganze Mindsystem ändern