Ich mag irgendwie Märchenhafte Rollenspiele Games, könnt Ihr was empfehlen?

8 Antworten

New world (ja das neue was jetzt rauskam) spiele ich sehr sehr gerne. Ansonsten skyrim (nicht online) oder auch wow und witcher 3 (hat die beste story und nicht online).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Dark Souls, Monster Hunter, Skyrim, wenn du Fantasy mit märchenhaft meinst. Zelda ist auch Fantasy aber ein action adventure und kein rollenspiel

Kann dir The Witcher 3 Wild Hunt ans Herz legen. Vorallem die 2 DLCs sind bis heute noch meiner Meinung ungeschlagen. Absolutes Meisterwerk.

Kenne zwar keine Online Multiplayer Games aber könnte dir diese Single Player empfehlen, sind alles Fantasy Geschichten mit schönen Welten zum erkunden.

Tales of Arise

Tales of Berseria

Final Fantasy 15

Xenoblade Chronicles 2

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: