Kennt jemand ein Naruto open world story game?

2 Antworten

Ich könnte dir Naruto Online empfehlen.

Man kann dort durch die Welt laufen und die Story nachspielen.

Mit der Zeit kann man verschiedene Charaktere aus dem Anime sammeln, die man seiner Gruppe hinzufügen kann, damit sie zusammen mit deinem eigenen Charakter (du kannst wählen zwischen den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind, wobei jeder Charakter anders aussieht) kämpfen. Dabei kannst du von ihren Fähigkeiten profitieren und ihre, sowie auch deine eigene, Stärke erweitern.

Neben der Story gibt es auch kleinere Nebenmissionen und Tagesaufgaben, die du abschließen kannst, um Material für Verstärkungen oder neue Charaktere zu sammeln. Es gibt auch regelmäßige Updates, sodass es nie langweilig wird.

Während du rumläufst, stößt du auf andere Spieler und NPCs.

Das Spiel ist sehr vielfältig und es gibt deutlich mehr Möglichkeiten als die, die ich jetzt aufgezählt habe. Probier es doch einfach mal aus oder schau dir ein paar Videos dazu an, wenn du möchtest :)

Es handelt sich dabei übrigens eher um ein Strategiespiel, du kannst also nur indirekt in das Kampfgeschehen eingreifen, indem du die kämpfenden Charaktere und die Attacken, die sie verwenden sollen, auswählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Ich weiß nicht, ob das die Spiele sind, die du suchst, aber schau dir mal die spiele an

The Witcher 3

Borderlands 2-4

Devil may Cry

Half Life 2

ZU Half Life 2 muss man zwar sagen, dass es fast nur Ballerei ist, aber ich finde es trotzdem gut.