Ich mag Horrorfilme (Schlimm)?

8 Antworten

Also ich denke, dass daran nix verwerfliches ist. Habe die selbst eine weile selbst gerne geschaut. Sind ja nicht alles nur so stumpfe kack Filme. Da geschmäcker ja grundsätzlich verschieden sind, ist das alles ganz normal. Hätte niemand intersse an solchen Filmen würde dieses Genre nicht mehr bestehen!!! Also weiterhin viel Spaß mit deinen Movies.

Ach, das ist nicht schlimm... Ich gucke auch totaaaal gern Horrorfilme (bin 14). Kann schon sein, dass manche sagen, dass mich das "krank" macht oder ich sogar "krank" bin. Aber was solls. Ich glaube du und ich sind ganz normale Menschen, die eben gerne Horrorfilme gucken und gerne ihre "Erschreckgrenze" austesten. :D

Lg,

nachtzirkus

Meine Schwester die is 20 oder so und guckt auch gerne Horrorfilme. Sie liebt es die Menschen in Filmen leiden zu sehen:D sie macht auch eine Ausbildung zur OperationsTechnischeAssistentin weil sie gerne Blut sieht und halt das andere auch:D das finde ich von ihr krank aber naja. Jeder Mensch ist anders und du bist nicht krank .

Wie kann denn jemand, der Horrorfilmjunkie ist, sich High School Musical und Camp Rock und sowas ansehen ? Da würde ich höchsten Phantasien bekommen, dass gleich Michael um die Ecke kommt und "Klartext redet" ;-)

Ich mach mir sorgen um dich weil ein normaler mensch schaut so Filme nicht

Und schon sind wir wieder in den normalen Klischees. Meine ganze Familie und Freunde wissen, dass ich seit 11/12 mit dem Grusel/Horrorvirus infiziert bin. Sie sagen zwar (fast) alle, dass sie das nicht mögen und nicht ganz verstehen, was ich da so toll dran finde, aber von denen macht sich KEINER Sorgen oder hält mich für annormal !

Erschreckend finde ich nicht, dass du Horrorfilme guckst. Dass du High School Musical und Co. magst ist auch deine Sache.

Aber dass sich ein volljähriger und zurechnungsfähiger junger Mann seinen Filmgeschmack von Mutti und youtube diktieren lässt, das ist schon schockierend. Guck doch Horrorfilme, wenn du Freude dran hast.