Ich mag Füße als Mädchen?

4 Antworten

Also sowas habe ich nicht.

Aber ich finde völlig akzeptabel und auch normal, wenn andere Personen sowas haben, egal ob männlich oder weiblich oder was auch immer

Ich denke das ist völlig normal ja! Ich bin 16,M und stehe auch auf Füsse. Aber nur Frauenfüsse. Mach dir keine Sorgen was andere über dich denken könnten, wegen dieser Vorliebe, denn wie gesagt ist das okay und normal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es wenn meine Füße verwöhnt werden, aber aktiv machen gefällt mir nicht

Ist doch nichts schlimmes. Also, ist normal..