Ich mag es nicht, wenn meine Familie mich anfässt?

2 Antworten

Ich kannte mal jemand, bei der es in der Pupertät auch so war, hat sich später soweit ich weiß gelegt. Man kann mit sich selbst ein Kompromiss eingehen zb eine Umarmung am tag lässt man zu, mehr nicht, damit sie nicht verletzt werden und man seine „Grenze“ trotzdem einhalten kann

Anscheinend hast du eine sehr schlechte Beziehung zu deiner Familie, aus welchem Grund auch immer. Es ist wichtig darüber zu sprechen und Lösungen zu finden.