Ich mag es gerne Kaffee und Kuchen zu genießen, doch es gibt da ne riesen Auswahl, welchen könnt ihr mir da empfehlen?

2 Antworten

Da gibt's viele gute Möglichkeiten

Kuchen: Gugelhupf, Nußkuchen, Marmorkuchen, Zitronenkuchen

Torten: Nusstorte, Esterhazytorte, Dobostirte, Malakofftorte

Für mich ist zu einer guten Tasse Kaffee noch immer ein guter selbstgemachter Strudel, möglichst frisch aus dem Ofen, das beste, z.B Apfelstrudel, Topfenstrudel, Mohnstrudel oder auch ein guter Nußstrudel. In fünf Minuten ist mein Apfelstrudel fertig... 😋☕

Gewürzkuchen und Nuss-Eierlikör-Kuchen ist es wild

Und bei Torten liebe ich red velvet