Ich mag es beleidigt zuwerden?
Hallo.
Jedesmal wenn mich jemand auf schlimmere Art und Weise beleidigt fang ich an zulächen. Ich hab gemerkt, dass ich sowas irgendwie sehr mag. Zum Beispiel hatten meine Schwester und ich gerade einen schlimmen Streit und sie hat mir am Ende den T0t gewünscht und das ich su1z1d begehen sollte und mich dazu noch als H*re beleidigt. Ich finde das aber eher befriedigend, anstatt beleidigend und es geht mir garnicht zu Herzen, das von meiner eigenen Schwester zuhören. Letztens hat mich ein sehr sehr guter Freund auch mehrmals im Streit übers Chat beleidigt, und anstatt irgendwie Trauer zu empfinden hat es mir Spaß gemacht ihm zu zuhören. Wieso ist das so und wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr so von euren Geschwistern/sehr nahen Personen „schlimm“ beleidigt werdet.
3 Antworten
Jo es gibt solche Art Fetisch, wie es auch manche zum Beispiel es lieben Schmerzen starke Schmerzen zu haben oder auch gedemütigt zu werden
Keine Ahnung, dar kenne ich mich nicht aus. Frag doch ein Psychologen
Vielleicht auch ne Art Selbstschutz. Ehe man verletzt wird,pellt man sich nen Ei drauf.
Du kannst einem Sorgen machen! Das ist sehr krank. Du solltest dich unbedingt durch einen Psychologen behandeln lassen.
Wie würde man den fetish,denn so nennen.