Ich mag einige Mädchen gleichzeitig?

1 Antwort

Hättest du die erste wirklich geliebt dann gäb es keine 2.

Fremdgehen fängt nicht nur beim Akt an.

Für mich reicht schon das man vom anderen Geschlecht Aufmerksamkeit braucht. Wie würdest du dich andersrum fühlen? Wenn du so drauf bist lass mal deine Freundin einen besseren finden. So was entsteht auch nur, wenn man die Grenze überschreiten tut und mit anderen unbedingt was zu tun haben will. Dann hättest du jetzt kein Dilemma.

Was heist hier den Gefühle und MädcheN

willihelmkinz06
Beitragsersteller

Junge ich gehe doch nicht fremd digger

MaschineYounes  22.05.2024, 16:23
@willihelmkinz06

Komm runter

Fremdgehen fängt schon damit an, das du Gefühle zu anderen MÄDCHEN hast auch noch mehrere. Gib mir deine Freundin ich behandel die vernünftig hahah