Mein Freund hat sich als Bisexuell geoutet?

5 Antworten

Da sieht man das er dich sehr liebt und dir komplett vertraut.
Das solltest du sehr schätzen!

Er will mit dir zusammen sein, liebt dich. Sonst würde er sich dir nicht anvertrauen.

Wir haben 2023, so langsam sollten alle Menschen offen werden.

Ich sehe dabei kein Problem, suche eher die Vorteile.

Sex mit zwei Männern kann sehr sehr schön werden 🥰

Sieh es positiv.
Ihr könnt zum Beispiel auch zusammen shoppen gehen, Klamotten, Schminke, Schuhe uvm. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bisexuell

Sicher dass der bi ist und nicht doch eher einen Hang zur Transsexualität hat? Das Verhalten ist eigentlich nicht so normal als angeblich nur Bisexueller

Er sagt das er mich liebt und das er mich nicht verlieren möchte. Setzt mich aber gleichzeitig unter Druck, es zu akzeptieren.

Was soll er sonst von dir erwarten?

Dass du nein sagst und ihn aufforderst, sich zum Teufel zu scheren, oder was? Es ist ein riesiger Vertrauensbeweis, was er dir erklärt hat. Das solltest du schätzen.

Dass du ein Problem damit hast, wie er sich kleidet... finde ich echt bedenklich. Muss ja ein unbeschwertes Leben sein, wenn dir das so große Sorgen bereitet. Steht man nicht zu der Person, die man liebt?

Excuuuse me: wir haben 2023.

Du musst es nicht gut finden, aber du solltest es akzeptieren

Er ist also bi und Transvestit.

Naja lass es erstmal sacken. Schlaf paar Nächte darüber.
Vielleicht kannst du ihn ja fragen was daran ihm gefällt usw. Dich quasi mit seiner Leidenschaft/Fetisch (je nachdem) beschäftigen.

Letzendlich wirst du merken ob du damit gar nicht zurecht kommst und da auch deine Liebe zu ihm nichts nützt. Dann wirst du wohl oder übel dich trennen müssen.