Ich mag das Lied Dance Monkey nicht?

9 Antworten

Mir geht es genau so, ich find diese Stimme einfach nervig. Und ein weiterer Grund, warum ich das Lied hasse ist, dass meine Ex-BFF das immer gehört hat und es mich an sie erinnert. Das macht das sogar doppelt nervig😂

Aber ich finde diese Coverversion davon eigentlich ganz nice (ist aber Nightcore):

https://m.youtube.com/watch?v=Xim11XW2I9I

Ich finde die Stimme extrem nervig

Ja. Das ist einfach schlimm.

Die stimme passt genau zur Frau. Eine krächzende Stimme einer übergewichtigen komischen die zu viel Selbstbewusstsein hat.

Wirklich abartig.

Speziell bei diesem Lied ist es nicht so, ich mag es aber auch nicht besonders.

Bei wir war bzw. ist es beispielsweise Shape of you von Ed Sheeran was mich unglaublich triggert und ich gar nicht ausstehen kann.

Aber es ist normal dass es Lieder gibt die man überhaupt nicht mag, wie man so schön sagt: Geschmäcker sind verschieden.

Same haha die Stimme geht einfach garnicht aber manche feiern es halt weil es '' anders'' ist you know

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung