Ich suche ein Lied, weiss aber weder Titel noch Interpret

3 Antworten

Ist zwar schon ewig her, aber da die Antwort noch nicht kam schreib ich sie mal für andere die suchen :-D

Das Lied heisst Liebesschmerz und ist von der Kombo Schiller

Mit irgendeiner Stimme am Anfang fällt mir spontan nur "Help Asia" von Dance United ein. Als Märchenerzähler würde ich diese Stimme allerdings nicht bezeichnen aber vielleicht ja du (; Von wann das ist weiß ich nicht...

bellanella83
Beitragsersteller

Schade, das Lied welches ich suche ist noch nicht dabei. Die Stimme ist die gleiche von dem Märchenerzähler der damals auch immer auf den Märchen Kassetten gesprochen hat. Hört sich etwas unheimlich an..

LLELT  29.05.2011, 21:38
@bellanella83

Ist es denn deutsch oder englisch oder was für ne sprache? obwohl nee bei unheimlicher sprache würde mir nur sowas wie rammstein einfallen, aber das ist ja nun eindeutig kein Dance/Techno Lied. Tut mir leid weiß ich nicht

LLELT  31.05.2011, 23:48
@bellanella83

Ok, dann vllt "Aquagen - Ihr seid so leise"? Sonst guck mal sämtliche Lieder von E-Nomine durch (z. B. "Mitternacht", "Das Tier in mir"), da dürften auch einige auf deine Beschreibung zutreffen...

Vieleicht dies'? -1,2,Polizei