Ich mag Billie Eilish nicht?

10 Antworten

Kann ich verstehen, ich persönlich mag ihre Musik auch nicht so und ihre Musikvideos find ich etwas komisch. Aber jeder mag nun mal etwas anderes lieber. Ich kann mit ihrem Geflüster in den Songs jedenfalls nicht so viel anfangen und finde sie wird überbewertet! Von ihrem Charakter her ist sie mit allerdings sehr sympathisch!

Ich kenne nicht viel von ihr. Aber auf den Aufnahmen, die ich gesehen habe, wirkt sie sehr seltsam auf mich. Allein die langen künstlichen Fingernägel erzeugen bei mir eine Gänsehaut, und das nicht im positiven Sinne...

Gesang habe ich von ihr eigentlich noch nicht gehört. Weil sie so oft genannt wurde in letzter Zeit war ich neugierig und wollte mal hören, was sie eigentlich macht. Zumindest in den Aufnahmen, die ich gefunden habe, hat sie gehaucht, gesprochen, ganz leise andeutungsweise gesungen. Nichts, was mich irgendwie anspricht.

Deine Meinung ist völlig berechtigt, keiner kann dich zwingen etwas zu mögen. Ich persönlich kann ebenfalls nichts mit ihrer Musik anfangen.

Ich traue mich sogar zu behaupten, sie sei überbewertet. Billie Eilish hat einen Vertrag mit Interscope Records. Interscope ist das Musiklabel, welches sehr viele Künstler wie Eminem, Dr. Dre, Tupac, 50 Cent, OneRepublic und Selena Gomez "großgezogen" hat.

Sprich: Wenn du bei Interscope einen Vertrag hast, kennt dich automatisch die ganze Welt über Nacht.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Kann ich verstehen. Ich mag sie auch nicht, weder sie als Person noch ihre Musik. Die Bekanntheit kommt wohl von einem guten Marketing. Vom Talent her finde ich sie total überbewertet.

Ich mag sie auch nicht und verstehe den Hype um die überhaupt nicht.

Keine Ahnung... ihr Gesangsstil, ihre Musikvideos, ihre Attitüde als verstörter Teenie. Spricht mich alles gar nicht an.