Ich mache viel zu viele Fehler im Fragebogen! Demotiviert :(?
Hallo Leute. Ich habe erst vor einer Woche mit meinem Führerschein angefangen. Mit den Lehrern dort und Allem bin ich sehr zufrieden, mit mir aber machen. Bisher hatte ich 2 Theoriestunden. Beim ersten Mal hatte ich ganze 52! Fehlerpunkte (Am Anfang der Stunde füllen alle einen Fragebogen aus, den dann anschließend der Fahrlehrer korrigiert). Da war ich schon niedergeschlagen, habe mir gedacht, dass es nächstes Mal besser wird. Gestern allerdings, hatte ich einen sehr schlechten Tag und davor kam ich noch nicht dazu, zu üben. Dann hatte ich sogar mehr Fehler als beim ersten Mal! Allgemein sind auch alle viel schneller als ich und müssen dann auf mich warten. Das ganze hat mich bereits ziemlich demotiviert und jetzt denkt der Fahrlehrer bestimmt, dass ich dumm bin. Bin ich die einzige, der es so geht und habt ihr irgendwelche Tipps? Vielen Dank :/
4 Antworten
In einer guten Fahrschule lassen die Dich erst zur Prüfung, wenn Du alle Bögen mit 0 Fehlern beantwortest.
Mache Dir darüber keine Sorgen.
Mario
Ich habe gar nicht gewusst, dass es die schriftlichen Bögen überhaupt noch gibt.
Ich habe damals meinen Rollerführerschein gemacht, als es die schriftlichen Bögen noch gab. Ich hatte genau die gleichen Bögen wie bei Klasse B und hatte in meinem ersten Bogen stolze 173 Fehlerpunkte.
Heutzutage lernt man eigentlich in dem Online-Zugang, den man von der Fahrschule bekommt.
Als in den Autoführerschein machte, hatte ich Online des Öfteren über 60 Fehlerpunkte. Mit der Zeit hat sich das aber gebessert und ich habe die Prüfung letztendlich mit 0 Fehlern bestanden.
Du arbeitest mit Prüfungsbögen und nicht mir Lernaufgaben, natürlich bist du schlecht. Aber ich hab auch um die 50 Fehler beim ersten mal ausfüllen gehabt und meine Theorie ohne Fehler bestanden. Dafür sind die Bögen ja da
Dafür sind doch die Theorie Stunden da das du das kernst was in den prüfungsbögen steht. Also hör gut zu und schreib dir die wichtigsten Sachen mit.
Und dann die Bögen machen immer und immer wieder. Solange bis es sitzt.
Weiss nicht mehr wieviel ich hatte. Ich weiss aber das ich zweimal bei der echten Prüfung durchgerasselt bin.
Wo sind denn die Lernaufgaben?