let's Plays auf Nintendo 3DS

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten haben einen Spezielen Grabber,also eine 3DS Capture Card.Die ist aber recht teuer,viel teurer als eine für Konsolen.Um die 250-350€ kostet eine. Ausserdem ist es ausserhalb von Amerika etwas schwieriger an eine ranzu kommen. Manche Filmen den Bildshirm des 3DSes auch einfach mit ner Kamera ab,aber das sieht dann ebe nicht so gut aus.

Die großen Letsplayers haben von Nintendo ein Extra DS3 der diese Funktion hat ..kleinere Letsplayer benutzen ein Emulator (ist illegal) wenn man das Originale Spiel + Nintendo 3ds nicht besitzt) dann gibt es noch einige die einfach den Bildschirm Aufnhemen zbs mit einer guten HD Cam und das Video so bearbeiten.

Drake24  20.09.2013, 14:23

Stimmt nicht ganz.Als erstes mal gibt es keinen 3DS Emulator. Viele You Tuber haben sich die 3DS Capture Card selbst gekauft und nicht von Nintendo bekommen.Eine Capture Card für den 3DS kostet recht viel. Mir ist ausserdem grad kein You Tuber bekannt,der von Nintendo einen bekommen hat.