Wie kann man "Small Super Mario Universe" spielen?

2 Antworten

Small Super Mario Universe ist eine NSMBU Mod von Team Universe, von dem auch "Davetendo" ein Teil ist. Die Mod wurde am 04.03.2022 von Davetendo & DayownerTV veröffentlicht. Ursprünglich sollte es sich hierbei um einen vollständigen 9 Welten Hack handeln, doch das Team zerstritt sich und es wurde ein Best Of aus 3 Welten bestehend aus 26 neuen Leveln herausgebracht. Statt Star Coins sammelt man hier Kometen Coins.

Das steht unter jedem Part des Lets plays. Du siehst also es ist Hack und nicht offiziel von Nintendo. Somit auch nicht im eshop downloadbar.

Zudem wird in dem Text auf Davetendo hingewiesen und wenn du auf seinem Youtube Channel guckst findest du beim Trailer einen Link für den Download.

Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Hack. Ich denke nicht dass es auf der Wii U spielbar, ich kenne mich nicht so krass mit Hack-Spielen aus. Weiß nicht ob man die Wii U dafür modden kann.

Ansonsten wäre ein Wii U Emulator nötig