Ich mache mein erstes tattoo am Arm mit 15?

2 Antworten

Das wird schon wehtun. Wie sehe wirst du rausfinden. Das ist bei jedem anders.

Leyla284
Beitragsersteller

also ich weis Aufjedenfall das es natürlich weh tut aber wird es auszuhalten sein? Oder werde ich heulen dabei?

An der Außenseite des arms hatte ich auch mein erstes. Hatte mega schiss - für nichts.

Tat null weh, man merkt zwar wie die Nadel in die Haut geht, aber ohne schmerzen. Ist eher so eine mischung aus vibrieren und das gefühl wenn man zu lange an der selben stelle gekrault wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos